Esther Thurmaier

Religionslehrerin 5./6. Klasse
  • 076 330 89 98
  • Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein.
  • Kath. Pfarramt Horn
    Kirchstrasse 7
    9326 Horn

Esther Thurmaier
Seit dem 1. August 2018 arbeite ich als Religionslehrerin für die 5. und 6. Klassen und bin beim Einstudieren und Aufführen des Krippenspiels dabei. Schon einige Zeit länger bin ich als Klassenlehrerin in Horn tätig, ebenfalls für die 5. und 6. Klassen. Es freut mich natürlich sehr, dass ich meinen Schülerinnen und Schülern auch das Fach Religion unterrichten kann. Da der Religionsunterricht in der 5. und 6. Klasse ökumenisch erteilt wird, bin ich nur jedes zweite Jahr im Einsatz, dafür dann für die katholischen und evangelischen Kinder.
Gut Ding will Weile haben. (Sprichwort)
© Katholische Kirchgemeinde Horn