Gisela Knecht

Mesmerin
  • 079 705 97 12
  • Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein.
  • Kath. Pfarramt Horn
    Kirchstrasse 7
    9326 Horn

Gisela Knecht
Ich bin im Aargau aufgewachsen und lebe nun schon seit einigen Jahren in Horn.

Seit dem 1. August 2020 arbeite ich als Hauptmesmerin in der Pfarrei Franz Xaver.
Meine Haupttätigkeit ist die Vorbereitung und das Begleiten von Gottesdiensten, Beerdigungen, Hochzeiten, Taufen und anderen Anlässen, die in der Kirche stattfinden. 
Ich bin auch für die Reinigung, den Unterhalt und das Schmücken der Kirche und der Oase (unser Pfarreisaal) zuständig.

Ich liebe meine Arbeit, weil sie sehr abwechslungsreich ist und ich mit Menschen fast jeden Alters ins Gespräch komme.
Es gibt mehr Dinge im Himmel und auf Erden, als in unserer Philosophie geträumt werden. (Hamlet)
© Katholische Kirchgemeinde Horn